Mittwoch, 25. Januar 2012

Homemade

Schon lange hatte ich vor Rezepte und Erfahrungen meiner Kocherlebnissen zu posten. Fast jede Woche entstehen Gerichte und Rezepte, die es Wert sind anderen Leuten zugänglich zu machen. Wie es halt so ist, fehlt die Zeit um dies dann auch anständig und zeitnah in Einträge auf diesem Blog zu packen. Werde mich aber, inspiriert durch andere Blogs, mal daran versuchen. Eine Schwierigkeit sehe ich jetzt schon. Momentan koche ich nach Gefühl, was anderen Leute nicht wirklich weiterhilft. Ich probiere mich zu bemühen, die Gerichte so genau es geht zu beschreiben.

2 Kommentare:

  1. Ich kann dir das Problem mit dem "intuitiven Kochen" sehr gut nachfühlen, da ich am liebsten auch immer Handgelenk mal Pi in der Küche herum werkle...aber man muss sich nur ein wenig überwinden, dann klappt das schon...;-)

    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mein zweites Rezept fertiggestellt...ist ne Challenge. Wie du aber schreibst...es klappt schon, hoffe ich zumindest =D!

    AntwortenLöschen